Meine Passion besteht darin, Menschen zu begleiten auf Ihrem Weg zu mehr klaren, wahrhaftigen, freudvollen und lebendigen Beziehungen;  Beziehungen zu sich, zu den Andern und zum Leben. Ich habe mich bewusst für Frauen entschieden aus dem einfachen Grund, weil ich Eine bin. In diesem Sinn bin ich ein Vollblutprofi.

Vor einigen Jahren habe ich die schmerzliche Erfahrung gemacht, an persönliche Grenzen zu kommen. Während dieser herausfordernden Zeit habe ich die Hilfe einer Wegbegleiterin /eines Coachs gesucht. Ich durfte erleben, was für positive Veränderungen bei mir, meiner Familie und meiner Umwelt passieren,  wenn ich voll in meiner Kraft bin!
Wie machtvoll ein selbstgewähltes Leben ist!

Warum duze ich dich?

Für mich gibt es gute Gründe, die für ein “Sie” sprechen und gute Gründe für ein “Du”. Doch diese Webseite habe ich in erster Linie für meine Klienten, Interessenten und Leser gestaltet – also für Dich. Irgendjemand oder Irgendetwas hat dich hier her geführt. Ich kenne dich, ich bin auch ein Mensch wie Du!

Ein „Du“ mit Respekt und Liebe!

Bist du bereit, dir näher zu kommen?

Ich begleite dich gern auf deinem Weg bzw. unterstütze dich darin, deinen eigenen Weg zu finden, zu dir und zu deiner Kraft.  Ich diene lediglich als „Geburtshelferin“ und Tür-Öffnerin.
Du wählst, welche Schritte du gehen willst, die Entscheidung liegt bei dir!

Ein Sprichwort im Zen lautet:

Zen-Sprichwort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.