Definition

Integral bedeutet:
wiederherstellen, ergänzen oder zu einem Ganzen gehörend

Der integrale Wegbegleiter sieht das Individuum und begleitet es im Gesamtzusammenhang. Im Frauencoaching steht das Gesamtbild “Frau“ im Vordergrund und die Spannungsfelder, die ein solches Gesamtbild “Frau“ betreffen können: Frau, Ehefrau, Geliebte, Mutter, Angestellte, Selbständige, Geschäftsfrau…..

Ziel ist es, das persönliche Bewusst-Sein für die Ganzheitlichkeit (Einheit von Körper, Seele und Geist) zu schaffen, um daraus noch mehr Sicherheit und Vertrauen für den eigenen privaten oder beruflichen Weg zu gewinnen.

Die Frage ist nicht, was du vom Leben bekommst, sondern was du für das Leben bereit bist zu tun!

Ablauf

Damit wir uns kennenlernen, vereinbaren wir ein kostenloses halbstündiges Vorgespräch. Dies kann per Telefon oder live sein. Während diesem Vorgespräch kannst du mir alle Fragen stellen, die für dich wichtig sind, um einen Eindruck von meiner Arbeitsweise zu bekommen. Und ich werde dir meine Grundlagen erläutern. Wenn dabei das Gefühl von Vertrauen und Sympathie bei beiden erwacht, kannst du mir gerne deine Anliegen schildern.

Integraler Wegbegleiter

Nach dem Kennenlernen
Eine Session live          60 Minuten             € 73.-  /  CHF 90.-
Am Telefon                  60 Minuten             € 57.-  /  CHF 70.-

Vereinbarte Termine, die nicht eingehalten und nicht mindestens 24h vorher abgesagt werden, werden voll berechnet! Danke für dein Verständnis.

Zahlung:

Beim Live-Treff in bar / per Telefon Überweisung in 48 Stunden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.