Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem 21. Türchen im Adventskalender 2016

Youtube Link: https://youtu.be/LSPSuA_DEOY

In der Adventszeit beschäftigt man sich gerne mit Geschenken. Warum schenken wir jemandem etwas? Um den Menschen zu zeigen, dass man sie liebt?
Oder geht es mehr um uns selbst?
In seinem Buch „Die 5 Sprachen der Liebe“ bezieht sich Gary Chapmann auf fünf verschiedene Beziehungssprachen. Ich stelle sie dir kurz vor:
Lob und Anerkennung – Zweisamkeit – Hilfsbereitschaft – Zärtlichkeit – Geschenke

Welche ist deine Liebessprache?

Es liegt in deiner Verantwortung, dich selbst gut kennenzulernen, damit du weisst, was du brauchst um glücklich zu sein. Es liegt in deiner Verantwortung, dich darum zu kümmern, dass du dies auch bekommst.
Die Selbstliebe ist der Schlüssel zur wahren Liebe. Was wir aussenden, kommt zu uns zurück und wir können nur so viel Liebe aussenden, wie wir für uns selber fühlen.

Bist du bereit, dich selbst zu lieben?
Bist du bereit, dir treu zu sein?
Bist du bereit, vollständig in dir anzukommen?

Ja! Dann beginne heute. Erlaube dir, dich frei und tief zu lieben.

Deine Gewinnchance ist heute ein Telefoncoaching (30Min.) und einen Platz in meinem Trance Tanz Abend am 6. Januar 2017 mit dem Thema, natürlich, wie könnte es anders sein, Trance Tanz für Deine Vision! Deine Vision deiner Selbstliebe.
Mehr Infos über Trance Tanz findest du hier: www.trancetanz.one

Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreibe mir eine Mail via Kontaktformular mit dem Vermerk: Ja, ich will!
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 24. Dezember 2016.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung und eine friedvolle Weihnachtszeit im Kreise deiner Liebsten. Mögest du dich immer wieder daran erinnern, wie schön, wertvoll und wichtig du bist.
Das wünsche ich dir von Herzen.
In liebe

Nadine-Emmanuelle

Share →
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.